Doro Müggler

Doro Müggler

freischaffende Schauspielerin und Produzentin Weltalm

«Nadja ist meine Kulturtandempartnerin. Ohne Kultur ist eine Gesellschaft uninspiriert. Nadja ist eine starke Partnerin, wenn es um Anliegen für die Berner Kultur im Stadtrat geht. Sie interessiert sich für die Zusammenhänge, schätzt regelmässigen Austausch und setzt sich dann fachlich fundiert ein.»

Matthias Aebischer

Matthias Aebischer

Nationalrat SP/BE

«Nadja weiss, wovon sie spricht, wenn sie politisiert. Deshalb ist sie bei mir wieder auf der Liste.»

Gabie Laffer

Gabie Laffer

selbstständige Businessfrau

«Ich wähle nadJA, weil sie mit Leidenschaft für Ihre Herzensthemen einsteht, kreativ, offen und humorvoll ist und die spannenden Themen zusammen mit ihr nie ausgehen. Nadja bringt Farbe in die komplexen Themen des Stadt- und Kulturlebens und sie fordert aus der Komfort-Zone heraus.»

Dominic Amstutz

Dominic Amstutz

Student und Jugendarbeiter

«Ich möchte in einer bunten und lebendigen Stadt leben, die allen Menschen Räume zur Entfaltung gibt - unabhängig von ihrer sozialen Herkunft. Dafür braucht es Macher*innen. Deshalb wähle ich Nadja.»

Nadia Meier

Nadia Meier

Texterin

«Ich wähle Nadja, weil ich mich von einer berufstätigen Mutter gut vertreten fühle. Auch mein Sohn würde Nadja wählen, denn er wünscht sich mehr Fussballfelder in Bern.»

Oli Kehrli

Oli Kehrli

Berner Chansonnier

«Mein Bruder hatte in der Wahl seiner Ehepartnerin einen guten Riecher. Ich habe ihn in der Politik. Deshalb wähle ich Nadja.»

Lukas Meier

Lukas Meier

Stellenleiter Fanarbeit Bern, Projektleiter Fanarbeit Schweiz, Co-Präsident halbzeit - Gemeinsam gegen Rassismus, Vorstand Förderverein Reitschule

«Nadja vertritt kompetent und engagiert Themen, die mir wichtig sind, wie z.B. den Breitensport. Sie tut dies konsequent, aber mit einer sympathischen und respektvollen Art. So stelle ich mir meine politische Vertretung im Parlament vor. Deshalb ist Nadja Kehrli meine überzeugte Wahl!»