Doro Müggler

Doro Müggler

Doro Müggler, freischaffende Schauspielerin und Produzentin Weltalm

Nadja ist meine Kulturtandempartnerin. Ohne Kultur ist eine Gesellschaft uninspiriert. Nadja ist eine starke Partnerin, wenn es um Anliegen für die Berner Kultur im Stadtrat geht. Sie interessiert sich für die Zusammenhänge, schätzt regelmässigen Austausch und setzt sich dann fachlich fundiert ein. Ich wähle Nadja wieder in den Stadtrat.

Matthias Aebischer

Matthias Aebischer

Nationalrat SP/BE, wohnt in Bern

«Nadja weiss, wovon sie spricht, wenn sie politisiert. Deshalb ist sie bei mir wieder auf der Liste.»

Gala

Gala

Gabie Laffer

Ich wähle nadJA, weil sie mit Leidenschaft für Ihre Herzensthemen einsteht, kreativ, offen und humorvoll ist und die spannenden Themen zusammen mit ihr nie ausgehen. Nadja bringt Farbe in die komplexen Themen des Stadt- und Kulturlebens und sie fordert aus der Komfort-Zone heraus.

Nadia Meier

Nadia Meier

Texterin, wohnt mit ihrer Familie in Bern

«Ich wähle Nadja, weil ich mich von einer berufstätigen Mutter gut vertreten fühle. Auch mein Sohn würde Nadja wählen, denn er wünscht sich mehr Fussballfelder in Bern.»

Oli Kehrli

Oli Kehrli

Berner Chansonnier, wohnt in Bern

«Mein Bruder hatte in der Wahl seiner Ehepartnerin einen guten Riecher. Ich habe ihn in der Politik. Deshalb wähle ich Nadja.»

Michael Buletti

Michael Buletti

Verbandssekretär Gewerkschaft des Verkehrspersonal, wohnt in Bern

«Ich wähle Nadja, weil sie sich einsetzt für eine Stadt Bern als gute Arbeitgeberin. Mit der Schutzbestimmung für Whistleblowing hat sie gezeigt, dass ihr die Anliegen der Arbeitnehmer und Arbeitnehmerinnen wichtig sind.»